Ferdinand Feinwerktechnik GmbH

Willkommen bei Ferdinand Feinwerktechnik...


Für leistungsfähige Unternehmen der Feinwerktechnik werden Präzision, Qualität und Pünktlichkeit als selbstverständlich vorausgesetzt.

Mit Erfüllung dieser Anforderungen sowie
langjährigem und solidem Know-how haben wir uns einen guten Namen gemacht, den unsere Geschäftspartner mit Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Innovationskraft verbinden.

Wir liefern...

-  Einzelteile,
Baugruppen,
Komplettgeräte,
Systemkomponenten.

Für die Bereiche...

Luftfahrt,
Maschinenbau,
Industrielle Messtechnik,
Dentaltechnik,
Verpackungstechnik,
Regeltechnik,
und viele andere Branchen.

 

Unsere Fertigung erfolgt auf höchstem Qualitätsstandard.
Zertifikat EN 9100 / AS 9100
Wir sind  nach  EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 zertifiziert. Dadurch wird unserem Kunden eine hohe Produktqualität und Prozesssicherheit gewährleistet. Die stetige Weiterentwicklung der Produkte und Arbeitsabläufe garantiert optimalen Kundennutzen.

Unser Anspruch ist es immer, die für unsere Kunden qualitativ bestmögliche Lösung zu realisieren. Dazu gehören für uns nicht nur die ganzheitliche Betrachtung des kompletten Systems, sondern auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und absolute Diskretion.


Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um uns auf den folgenden Seiten näher kennen zu lernen.

Gerne stehen wir bei Fragen telefonisch oder über unser  Kontaktformular zur Verfügung.

 

zurück
Ferdinand Feinwerktechnik GmbH | Kilianstädter Strasse 27-29 | 61137 Schöneck | Deutschland Impressum / Imprint