Schild
Schild

Wir über uns

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1991 befassen wir uns am Standort Schöneck mit Entwicklung und Fertigung kundenspezifischer Aufgabenstellungen und der Herstellung von Bauelementen für die Feinwerktechnik.

Unsere Kunden befinden sich unter anderem in den Bereichen Luftfahrt und Wehrtechnik, Maschinenbau und industrielle Messtechnik sowie Dental-, Verpackungs- und Regeltechnik. Wir liefern Einzelteile und Baugruppen, Geräte und Systemmodule.

Präzision, Qualität und Pünktlichkeit werden bei leistungsfähigen Unternehmen als selbstverständlich vorausgesetzt. Mit Erfüllung dieser Anforderungen sowie langjährigem und solidem Know-how haben wir uns einen guten Namen gemacht.

Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen. Unser Anspruch ist es immer, für unsere Kunden die qualitativ und wirtschaftlich bestmögliche Lösung zu realisieren.

Unsere Geschäftspartner verbinden unser Wirken auch mit Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Innovationskraft und haben unsere Leistungen schätzen gelernt.

Alle Prozesse finden auf höchsten Qualitätsstandards statt, hierdurch gewährleisten wir unseren Kunden hohe Produktqualität und Sicherheit. Durch stetige Weiterentwicklung von Produkten und Arbeitsabläufen bieten wir optimalen Kundennutzen.

Dazu gehören für uns nicht nur die ganzheitliche Betrachtung des kompletten Systems, sondern auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sowie absolute Diskretion.

Zertifiziert nach EN 9100:2018 und ISO 9001:2015.